Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann ist das Gas raus ?

1 Beitrag, keine Antworten - 29 Aufrufe
?
Charlie2000  fragt am 09.09.2017
Meine Gallenblase wurde samt Steinen ohne Probleme entfernt. Habe keine Schmerzen oder Übelkeit und wurde nach 3 Tagen entlassen. Jetzt habe ich Probleme mit dem Atmen, da sich Gas noch im Bauchraum befinden soll. Ich fühle mich aufgebläht und habe beim Atmen Schmerzen im Brust(Lunge?) und seitlich im Rippenbereich. Da ich auch Übergewicht habe und auch spazieren gehe, frage ich mich wie und wann das Gas komplett raus sein wird und ich beschwerdefrei???

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?