Youtube
Folgen Sie uns auf  

radikaler gewichtsverlust bei Msklerose

1 Beitrag, keine Antworten - 157 Aufrufe
?
spastilein75  fragt am 20.07.2017
ist es normal,seit zwei Monaten habe ich einen radikalen Gewichtsverlust von 10 Kilo,obwohl ich regelmässig esse,habe die Diagnose seit Sempember 2016 und nehme nun seit 4 Wochen DOXIPIN Antidepressiva,gegen das Zittern und die Schlaflosigkeit,die Fatigue is unerträglich,mein Puls RAST meistens bei 120 Svhlägen,sogar bei Ruhe,ernähre mich gesund,schlafe seitdem wie ein Stein,arbeite Vollzeit,Schilddrüse normal und Diabetestest gut ausgefallen,Blutwerte gut...hab s dem Hausarzt berichtet,jede Woche purzelt nun ein Kilo runter,was mir sehr viele Sorgen bereitet auf Dauer,weiß wer Hilfe?lg

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?