Folgen Sie uns auf  

Probleme mit Ischias wer kann helfen ?

1 Beitrag, keine Antworten - 459 Aufrufe
?
Hedischu  fragt am 01.02.2012
Hallo !
Am 16.1.2012 wurde mir die Gallenblase entfernt, danach hatte ich Probleme mit Blähungen, Verstopfungen, Aufstoßen. Nun nach 2 Wochen sind diese beschwerden verschwunden, dafür habe ich starke Rückenprobleme bzw. Schmerzen die bis ins rechte Bein reinziehen. War bereits bei meinem Hausarzt der mit Tabletten verschrieben hat. Aber es wird nicht besser. Sobald ich morgens aufstehe (Schlaf war gut ohne Schmerzen) bin ich schlapp auf den Beinen und kann mich kaum vorbewegen. Ich laufe wie benommen durch die Gegend. Weiß jemand Rat was ich noch machen kann, damit es mir wieder besser geht.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?