Youtube
Folgen Sie uns auf  

Linksseitige Halsrippe /Kompression....

2 Beiträge - 34 Aufrufe
?
allerbester  fragt am 22.05.2017
Hallo, bei Befund "hochgradige Stenose der linken Vena brachiocephalica", sowie linksseitig Halsrippe mach ich mir Sorgen . Nun weiß ich wenigstens, woher die Schwellungen an Hand / Arm gelegentlich sowie die ständigen Druckschmerzen im / um den Bereich Schlüsselbein kommen. Kann mir da Jemand etwas mehr sagen (nächster Termin Neurologie dauert.....). Vor Jahren gab es auch den Verdacht TOS.
Freue mich sehr über eine Rückmeldung !!
 
allerbester  sagt am 17.07.2017
Freue mich über Kontakt mit Patienten, die ähnliche Probleme/Diagnose haben, vielleicht einen Tipp, wo es spezialisierte Ärzte für diese Krankheitsbild gibt; Danke

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?