Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schmerzen noch OP

1 Beitrag, keine Antworten - 1364 Aufrufe
?
Manni  fragt am 26.09.2009
Ich habe 4 Wochen nach einer Bursitis olecrani OP mit Arm-Plexusanästhesie Starke Nervenschmerzen im Schulterbereich und im Oberarmund Halsbereich und leichte Taubheitgefühle im Halsbereich bis in die Wange hinein. Ich hatte gestern eine Neurulogische Untersuchung und da sagte man mir es sei alles in Ordnungund das ich mit einer längeren Zeit der Beruhigung der Nerven rechnen muss. Und ich sollte mir für die freiverkäufliche Schmerzmittel besorgen. Mir sagte aber keiner was da passiert sein könnte oder was man sonst gegen meine Schmerzen machen kann. Die Bursitis olecrani OP ist übrigens gut verlaufen. OP gelungen aber der Patient hat Schmerzen. Was kann ich machen?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?