Youtube
Folgen Sie uns auf  

Getränke wie Red Bull oder zu viel Kaffee

1 Beitrag, keine Antworten - 641 Aufrufe
?
Gefuehl  fragt am 11.09.2012
In meiner Familie wurde die Allergie nachgewiesen. Jetzt hat mein Sohn im Studium zeitweise oft Stress und trinkt bei erhöhter Belastung mehr Kaffee und ab und zu Getränke ähnlich wie Red Bull. Nicht unmittelbar danach, aber doch in diesen Tagen, hat er immer wieder mit Atemnot und Herzrasen, teilweise Schmerzen in der Muskulatur zu kämpfen.Kann das in Zusammenhang stehen? Was soll er beachten? Kann sich das negativ auswirken?
Vielen Dank
Katharina

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?