Folgen Sie uns auf  

magendarm op meines kind

1 Beitrag, keine Antworten - 1427 Aufrufe
?
jasmin2012  fragt am 20.12.2011
hallo siet eine woche hab ich meinen 23 tages baby magendarm op gemcht weil er abgenommen hat und dauernt bricht... die op ist jetzt 7 tage vorbei und ich bin von krankenhaus raus aber mein kleiner hat heute 2 mal ganz wie einbogen wider alles raus was er getrunken hat...ich habe so angst und weiss nicht ob es normal ist und wie lange dauert es mit brechen und bis alles wieder inordnung ist und er dann wie ein normales baby ist?? ich bitte das sie mir alles mögliches sagen er weint auch immer so viel und ich muss ihn immer tragen .....mfg jasmin

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Kinderchirurgie

Fachwissen Kinderchirurgie »
Magenpförtner-Enge
Magenpförtnerenge (Pyloromyotomie) beim Kind
Operation einer Magenpförtnerenge (Pyloromyotomie)

Kinderchirurgen