Youtube
Folgen Sie uns auf  

Trampolin im Ohr

1 Beitrag, keine Antworten - 43 Aufrufe
?
Johnny11  fragt am 22.07.2017
Ich habe seit Ende Mai ein "Trampolin "im Ohr. Es ist ganz plötzlich beim Aufstehen im Büro aufgetreten.
Ich war bei zig Ärzten, habe MRT , doppler, HNO checken lassen. Alles super. Ich habe zusätzlich leider schwindelattacken, die nur auftreten wenn das Trampolin da ist. Wenn ich Liege merke ich nichts. Sobald ich mich bewege hüpft es im Ohr und im ganzen Kopf mit, als wenn ich Wasser darin habe. Ich bin total eingeschränkt- ich kann nicht mehr Joggen weil ich das Gefühl habe mein Kopf platzt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hat irgendwer noch eine Idee was es sein kann.
Vielen Dank für die Antworten.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?