Youtube
Folgen Sie uns auf  

Stapesplastik

2 Beiträge - 30 Aufrufe
?
jedermann  fragt am 05.09.2017
Hätte mal eine Frage, ich hatte vor einem Jahr eine Hätte mal eine Frage, ich hatte vor einem Jahr eine Hätte mal eine Frage, ich hatte vor einem Jahr eine Stapesplastik OP, die Prothese ist leider verrutscht, gibt noch eine Möglichkeit die Prothese operativ wieder zu korrigieren oder eine neue Hör-Prothese einzusetzen. Kann mir jemand einen guten Chirurgen für die eventuelle zweite OP vorschlagen die Prothese ist leider verrutscht höre wieder schlechter, gibt noch eine Möglichkeit die Prothese operativ wieder zu korrigieren oder eine neue Hör-Prothese einzusetzen. Kann mir jemand einen guten Chirurgen für die eventuelle zweite OP vorschlagen, die Prothese ist leider verrutscht, gibt noch eine Möglichkeit die Prothese operativ wieder zu korrigieren oder eine neue Hör-Prothese einzusetzen. Kann mir jemand einen guten Chirurgen für die eventuelle zweite OP vorschlagen
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Prof. Dr. Issing  sagt am 05.09.2017
Guten Morgen,

wenn der Hörtest einen sog. Schallleitungskomponente zeigt, die eine gewisse Höhe übersteigt, macht es aus meiner Sicht Sinn, noch einmal in Ihr Mittelohr zu schauen. Ohne uns selbst anpreisen zu wollen, haben wir auf diesem Gebiet relativ viel Erfahrung. Alternativ kann ein Hörgerät versucht werden.
Viele Grüße

P. R. Issing

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern