Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gelbliche Flüssigkeit!

3 Beiträge - 43 Aufrufe
?
Ungewiss  fragt am 13.09.2017
Hallo!

Bei mir "schiesst", sobald ich mit dem Kopf nach unten gehe, gelblich-klebrige Flüssigkeit, wie Wass heraus! NNH OP 2014!
Was könnte das sein?
 
Ungewiss  sagt am 13.09.2017
Wie wird so etwas diagnostiziert?
Mein Operateur ist weiter weg. Zu meinEM "Haus-HNO" werde ich morgen gehen!
Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Dr. Schedler  sagt am 13.09.2017
Bitte mal einen sog. Glucostix, für Zucker im Urin mit dem Sekret beträufeln. Wenn es sich bläulich verfärbt könnte es eine "gedeckte Liquorfistel" nach NNH-Op sein, die in seltenen Fällen auch erst nach längerer Zeit auftreten kann. Bspw nach Niessen, Schneuzen oder Husten!
Auf jeden Fall zum HNO-Arzt zum Nachschauen!
Alles Gute Ihr Dr Michael Schedler

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?