Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was soll ich tun?

2 Beiträge - 29 Aufrufe
?
Hyla.Arborea  fragt am 20.04.2017
Ich habe seit einer etwas längeren Zeit etwas Narbenartiges am Finger. Als ich einmal Schwimmen war wurde die Haut ganz weich und diese habe ich abgezogen. Nun ist diese Wunde etwas offen und das innere (Knotenartig) lässt sich ganz leicht lösen. Ich bin mir nicht sicher ob es nun ein Tumor sein könnte oder nur eine Warze.
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 20.04.2017
Sollte sich ein Handchirurg mal ansehen-ist so von Ferne nicht zu beantworten.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Fachwissen Handtumore »
Handtumore
Tumore an der Hand
Operation von Handtumoren

Plastische Chirurgen
Portrait Dr. med. Peymaneh Amini, Praxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie,Handchirurgie, Bad Homburg, Plastische Chirurgin Dr. P. Amini
Plastische Chirurgin
in 61352 Bad Homburg
Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. A. Entezami
Plastischer Chirurg
in 30177 Hannover
Dr. P. Neumann
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Alle anzeigen Zufall