Youtube
Folgen Sie uns auf  

Shunt/Loop geht immer wieder zu

1 Beitrag, keine Antworten - 28 Aufrufe
?
Aachen  fragt am 18.07.2017
Hallo mein Sohn 19 Jahre hat eine Niereninsuffienz.Er ist ein Frühchen gewesen 31SSW mit angeborenem Wasserkopf und Hirnblutung 3.Grades.Die Niereninsuffienz ist entstanden durch eine VP Shunt Nephritis.
Er wurde schon im April 3 mal zur Vorbereitung zur Dialyse operiert .Zuletzt haben die ein Loop eingesetzt im rechten Oberarm.Jetzt die Diagnose das der nicht mehr rauscht.Heute op,im Aufwachraum noch festgestellt rauscht wieder nicht,nochmal operiert und jetzt sagen die mir der rauscht wieder nicht.
Ich wollte fragen welche Ursache das haben kann?Sollte ich Ihn vor der nächsten Op auf eine Blutgerinnungsstörung testen lassen?
Mein Sohn ist 1.58cm groß und wiegt nur 44.5kg!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?