Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hybridprothese

1 Beitrag, keine Antworten - 95 Aufrufe
?
Goofi  fragt am 25.03.2017
Bei wurde eine Hybridprothese mit Stent vom Aortenbogen bis in die Aorta Descendens gelegt. Jetzt soll der restliche Thorakale Bereich sowie Bauchaorta mittels Stent gesichert werden. Ich habe ein Aneurysma sowie eine Dissektion der gesamten Aorta.
Wie funktioniert die Durchblutung der Organe? ( für die Nieren sind seperate Abgänge geplant)
Die Abgänge (z.b. A. mesenterica Inferior, superior, Truncus coeliacus usw.) werden mit diesem Stent ja geschlossen.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?