Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gefühl wie Muskelkater im Bein

2 Beiträge - 180 Aufrufe
?
StefanP  fragt am 17.07.2015
Guten Tag, bereits seit längerer Zeit habe ich (50 Jahre alt männlich) nachts ein "eingeschlaenes" linkes Bein und nach dem aufwachen und strickenWadenkrämpfe. Auch stelle ich immer wieder blaue Flecken am Unterschenkel fest ohne, dass ich mich erinnern kann mich irgendwo gestoßen zu haben. Seit meinem Umzug vor 2 Wochen und der ganzen Möbeltragerei Habe ich ein Gefühl wie Muskelkaterwas sich vom Knöchel bis in den Oberschenkel zieht und vor allem beim Treppensteigen schlimmer wird, in Ruhephasen z.B. beim Sitzen mit angewinkelten Bein verschwindet und beim aufstehen noch stärker wieder auftritt. Auch habe ich beim laufenSchmerzen im grossen Zeh und am linken Fuß wesentlich stärkere Hornhautbildung als am rechten. Ich mache mir langsam Sorgen was mich erwartet denn man liest ja die schlimmsten Sachen bis hin zur Amputation und der Gedanke in Zukunft mit Prothese leben zu müssen macht mir richtig Angst. Vielleicht kann mir jemand diese Angst nehmen. Vielen Dank und viele Grüße Stefan
 
ralfholl  sagt am 02.10.2015
hi.....ich würde einfach mal einen nenologen aufsuchen......
leide bereits seit 8 jahren unter das leriche syndrom und dein "Muskelkater" :-) ......den kenne ich sehr sehr gut......

gruss

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?