Youtube
Folgen Sie uns auf  

AV Fistel in der Leiste

1 Beitrag, keine Antworten - 757 Aufrufe
?
retepb  fragt am 24.02.2016
Hallo, meine Frau hat nach einer misslungenen Herzkathederablation durch die Verletzung der Aterie eine AV Fistel bekommen. Zusätzlich ist eine Menge Blut in das Gewebe eingeflossen und die Beine sind von oben bis unten Blau und angeschwollen. Leider hat der behandelnde Arzt sich nicht zu konkreten Maßnahmen geäußert ( das wird schon wieder, unverständlich) und nun sind wir gezwungen selbst Informationen zu sammeln. Deshalb auch meine Frage, was kann man nach solch einer Diagnose machen, sollten man tun? Ich gehe davon aus, dass eine solches Problem sicher nicht ohne Konsequenzen für meine Frau bleiben wird. Ich wäre dankbar, wenn ich fachkundigen Rat bekommen könnte.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen AV-Fistel im Gehirn »
AV-Fistel im Gehirn
AV-Fistel im Gehirn
Die arteriovenöse Fistel ist ein Gefäßkurzschluss

Ärzte
Dr. R. Haunhorst
Chirurg
in 52351 Düren
Portrait Lic. med. Univ. Valladolid (E) Rafael Blanco Engert, Chirurgische Praxis am Dornbusch - Dornbuschklinik Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Chirurg Lic. med. Univ. Valladolid (E) R. Blanco Engert
Chirurg
in 60320 Frankfurt am Main
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Alle anzeigen Zufall