Folgen Sie uns auf  

ANGEBORENE Warze im Genitalbereich

2 Beiträge - 502 Aufrufe
?
Lissi17  fragt am 27.09.2011
Hallo!

Ich habe seit meiner Geburt im Schambereich, aussen über der Klitoris eine äußerst peinliche Warze. Sie hat die Grösse und die Form einer Erbse und ist dunkelrot. Leider lässt sie sich auch nicht "verstecken".
Ich würde sie mir gern wegmachen lassen, um auch mal in die Sauna gehen zu können. Kann mir jemand sagen, was das für eine Warze ist und ich sie entfernen lassen könnte?
 
Schwamm  sagt am 01.10.2011
Hallo,
Schaut euch den Link an mir hat es geholfen kann ich vollstens empfehlen.

http://foru[Link anzeigen]

Alles Gute.
Schwamm

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Frauenheilkunde

Fachwissen Geschlechtsorgane, OP »
Geschlechtsorgane, OP
Veränderungen an der Scheide
Kleine Eingriffe an den äußeren Geschlechtsorganen der Frau

Frauenärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ    DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Alle anzeigen Zufall