Youtube
Folgen Sie uns auf  

Verbrennung der Augenhornhaut!

1 Beitrag, keine Antworten - 1524 Aufrufe
?
Mr_Pink  fragt am 14.10.2009
Hallo!
Ich habe mir mit dem heissen Bohrer einer Bohrmaschiene die Hornhaut verbrannt, das ist nun 5 wochen her! Ich kann auf diesem auge nur extrem Kurzsichtig und ziemlich verschwommen gucken! Meine Frage ist, ob das mit einer Laser-OP behoben werden kann! Danke für die Antwort!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, AugenarztDr. Neuhann antwortet
geschwollenes OBERLID
26.04.2017

Fachwissen LASIK, Laser Auge »
LASIK, Laser Auge
LASIK (Augen lasern statt Brille)
Laserbehandlung am Auge bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung