Folgen Sie uns auf  

Verbrennung der Augenhornhaut!

1 Beitrag, keine Antworten - 1363 Aufrufe
?
Mr_Pink  fragt am 14.10.2009
Hallo!
Ich habe mir mit dem heissen Bohrer einer Bohrmaschiene die Hornhaut verbrannt, das ist nun 5 wochen her! Ich kann auf diesem auge nur extrem Kurzsichtig und ziemlich verschwommen gucken! Meine Frage ist, ob das mit einer Laser-OP behoben werden kann! Danke für die Antwort!

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Augenheilkunde

Fachwissen LASIK, Laser Auge »
LASIK, Laser Auge
LASIK (Augen lasern statt Brille)
Laserbehandlung am Auge bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

Augenärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum  Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Andreas J. Gross, Augenarztpraxis und AugenCentrum Burghausen/ambulante Tagesklinik, Burghausen, Augenarzt Dr. A. Gross
Augenarzt
in 84489 Burghausen
Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Alle anzeigen Zufall