Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unterschied zwischen Lasik und Femto-Lasik

7 Beiträge - 3151 Aufrufe
?
dogge  fragt am 25.08.2008
Ich habe inzwischen den Unterschied zwischen Lasik und Femto-Lasik verstanden. Aber lohnt sich das wirklich? Es ist ja fast doppelt so teuer wie das normale Lasik. Mein Augenarzt sagt natürlich ja.
 
bruxi  sagt am 06.09.2008
Na ja, mir persönlich ist es das Geld wert. Die Art der Flappräparation ist zwar der einzige Unterschied. Aber da ist das Risiko von Komplikationen geringer und das ist es mir persönlich auf jeden Fall wert.
 
Elfrun  sagt am 05.12.2008
können die Augen auch gelasert werden, wenn man nah und weitsichtig ist ??
 
Martins  sagt am 18.02.2009
Ich kann dir nur empfehlen die Vorteile von Lasik und Femto-Lasik anzuschauen und zu vergleichen. Für Lasik kann ich folgendes: [Link anzeigen] empfehlen.
 
marcus  sagt am 22.03.2009
Ich habe mich umgehört und es gibt wohl keinen "Femto-Augenarzt", der nochmal zurück zur "Rasierklingen-Lasik" will. Denen geht die Sicherheit wohl auch vor. Hier als Referenz [Link anzeigen]
 
Fabzzz  sagt am 03.07.2009
Hab mich auch schon mal hier [Link anzeigen] über Femto Laser schlau gemacht - wenn ichs irgendwann machen lasse, dann wohl auch nur mit der Methode, hört sich wirklich besser an, als das "normale" Lasik Verfahren
 
Fabzomatic  sagt am 03.07.2009
Hab mich auch schon mal hier [Link anzeigen] über Femto Laser schlau gemacht - wenn ichs irgendwann machen lasse, dann wohl auch nur mit der Methode, hört sich wirklich besser an, als das "normale" Lasik Verfahren

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?