Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fuß gebrochen Fersenbein, Sprungbein, Würfelbein

4 Beiträge - 44 Aufrufe
?
pandamona  fragt am 14.06.2017
Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche umgeknickt (letzte Treppenstufe übersehen)

heut kam der CT Befund und der Arzt sagte mir das ich mir 3 Knochenbrüche zugezogen habe ( Fersenbein, Sprungbein, Würfelbein) Er sprach von einer Schwerstverletztung :(
Ich bin total geschockt. Soll morgen eine Röngtenaufnahme unter Belastung machen lassen um zu sehen ob überhaupt stabilität gegeben ist und um zu sehen ob dies operiert werden muss.

Ich habe keine gewaltigen Schmerzen momentan und nun riesige Angst das ich meinen Fuß nie wieder richtig belasten kann.

Kennt jemand ähnliche Fälle?
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 14.06.2017
Kennen wir-allerdings lässt sich ohne Kenntnis der Bilder nicht viel dazu sagen.

Wenn Sie eine fundierte Zweitmeinung benötigen, müsste ich die Bilder sehen.

Grüße, TR
 
pandamona  sagt am 14.06.2017
Wie kann ich Bilder verschicken. Und die ct Bilder kann ich ja schlecht einfügen. Müsste alles in die Dropbox packen zum download
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 15.06.2017
Dropbox würde gehen.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?