Youtube
Folgen Sie uns auf  

Anus unschön nach Hämoektomie

1 Beitrag, keine Antworten - 148 Aufrufe
?
MTHVHV  fragt am 05.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer operativen Hämorrhoidektomie ist bei mir zwar alles hervorragend verheilt aber ich leide unter folgenden Symptomen:

- der coitus per annum bereitet mir keine so große Freude mehr wie vor dem Eingriff. Ich habe das Gefühl, dass die Sensibilität insbesondere beim Eindringen in meinen Anus nicht mehr so gegeben ist wie früher. Ich vermute daher, dass das Hämorrhoidal Gewebe zur Luststeigerung durch die doch sehr sensible Oberfläche beigetragen hat, und dass diese nun fehlt
- bereits vor dem Eingriff aber sicher auch danach sieht der Anus sehr zerklüftet aus und ist keinesfalls mehr oval oder klar umgrenzt. Zudem glaube ich, dass sich Marisken gebildet haben. Meine Frage daher lautet, ob durch eine Schönheits Operation der Anus wieder verschönert und in den annähernd originären Zustand versetzt werden kann. Für mich ist die Optik aufgrund der Sexualpraktik schon von großer Bedeutung.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?