Youtube
Folgen Sie uns auf  

Zungenpiercing, Lippenpiercing, Piercing im Mund

Lesezeit: 2 Min.

Ein Piercing im Mundraum ist ein zunehmend beliebtes Schmuckstück - birgt aber auch Gefahren






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Piercing im Mund

Portrait Dr. med. dent. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen MVZ GmbH, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
sagt Dr. dent. Ludwig   vor > 6 Jahre  1683

Sorry,


Wenn bei einem Zungenpiercing dauernd eine Metallkugel gegen einen Zahn schlägt kann da leider schon etwas von einem Zahn abbrechen. Habe ... mehr

 
zungenpiercing   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt laura24   vor > 7 Jahre  1196

Hallo,

ja, das Loch geht nach relativ kurzer Zeit wieder zu. Schleimhäute heilen wesentlich schneller. Eine kleine Vernarbung auf der Zunge wirst ... mehr

?
meine znge is weiß   Offene Frage
fragt jessy18   vor > 9 Jahre  756

warum is meine zunge seit meinem zungenpicing weiß`????

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Piercing im Mund

Jetzt Frage stellen

Lippenpiercing | Piercing | Zungenpiercing | Piercing
Arztsuche