Sinuslift, Sinusbodenelevation

Lesezeit: 2 Min.

Beim Sinuslift handelt es sich um eine Methode zur Verdickung des Knochens




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Sinuslift

?
Sinuslift   Offene Frage
fragt greta4443   vor > 10 Jahre  1211

Vor drei Wochen wurde ein Sinuslift ohne Implantation bei mir durchgeführt. Die Beschwerden danach hielten sich in Grenzen, bei einwöchiger Einnahme ... mehr

?
Knochenersatzmaterial   Offene Frage
fragt Zahnpatient   vor > 10 Jahre  842

Ab wann muss körbereigenes Gewebe bei einem Sinuslift verwendet werden? Gibt es eine Mengenhöchstgrenze bei körberfremden Material? Wie hoch ist ... mehr

?
fragt Tigerle   vor > 10 Jahre  1515

Guten Tag!
Kann es sein, dass nach einem Sinuslift die Nasennebenhöhlen nicht mehr genug "Luft" bekommen?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Sinuslift

Jetzt Frage stellen

Arztsuche