Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sinuslift, Sinusbodenelevation

Lesezeit: 2 Min.

Beim Sinuslift handelt es sich um eine Methode zur Verdickung des Knochens






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Sinuslift

?
Sinuslift   Offene Frage
fragt greta4443   vor > 9 Jahre  1111

Vor drei Wochen wurde ein Sinuslift ohne Implantation bei mir durchgeführt. Die Beschwerden danach hielten sich in Grenzen, bei einwöchiger Einnahme ... mehr

?
Knochenersatzmaterial   Offene Frage
fragt Zahnpatient   vor > 10 Jahre  802

Ab wann muss körbereigenes Gewebe bei einem Sinuslift verwendet werden? Gibt es eine Mengenhöchstgrenze bei körberfremden Material? Wie hoch ist ... mehr

?
fragt Tigerle   vor > 10 Jahre  1515

Guten Tag!
Kann es sein, dass nach einem Sinuslift die Nasennebenhöhlen nicht mehr genug "Luft" bekommen?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Sinuslift

Jetzt Frage stellen

Arztsuche