Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern übernimmt die Krankenkasse die Behandlung von Kreidezähnen?

Lesezeit: 2 Min.

Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation und entstehende Kosten






 Mehr zum Thema

R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 12.10.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnmedizin

?
fragt Josefine   vor 10 Tage  8

Hallo..
es geht um den Beitrag bezüglich gespaltener Zahn trotz Konservierung. Dazu hätte ich noch eine Frage. Ich habe zwei separate Threads ... mehr

?
fragt Josefine   vor 10 Tage  9

Hallo zusammen,

ich war im Februar 2016 als Notfall (Zahnschmerzen) beim Zahnarzt, der Zahn wurde befüllt.Die Füllung mußte 3 x nachgeschliffen ... mehr

?
Wundheilungsstörung?   Offene Frage
fragt allerbester   vor ~ 1 Monat  18

Vor 10 Wochen wurde problemlos ein Zahn extrahiert, bis heute schließt sich die Wundlücke nicht. Ist dies zeitlich im Rahmen, Reinigung mit ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnmedizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. R. Haunhorst
Chirurg
in 52351 Düren
Portrait Lic. med. Univ. Valladolid (E) Rafael Blanco Engert, Chirurgische Praxis am Dornbusch - Dornbuschklinik Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Chirurg Lic. med. Univ. Valladolid (E) R. Blanco Engert
Chirurg
in 60320 Frankfurt am Main
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Alle anzeigen Zufall