Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern übernimmt die Krankenkasse die Behandlung von Kreidezähnen?

Lesezeit: 2 Min.

Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation und entstehende Kosten



R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 12.10.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnmedizin

?
fragt Line01   vor 7 Monate  56

Ich wäre sehr dankbar um Rat in folgender Angelegenheit.
Letzten Dienstag wurden mir neue Frontzahnveneers eingesetzt. Vor 20 Jahren hatte ich an ... mehr

?
fragt Draga   vor 8 Monate  69

Ich habe seit 9 Monaten Zahnprotesen .Sie Anfang kann ich nicht damit essen, die Zahnärztin (altere Dame) ist nicht bereit etwas zu ändern, ich kann ... mehr

 
sagt Ilpa   vor 10 Monate  4716

Ich lege mein Gebiss in Backpulver ein Beutel mit einen Glas Wasser .auch gleichzeitig zum Reinigen und Bleichen

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnmedizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall