Youtube
Folgen Sie uns auf  

Woran erkennt man Kreidezähne?

Lesezeit: 3 Min.

Kreidezähne erkennen: Die Symptome der Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation






 Mehr zum Thema

R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 09.10.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnmedizin

?
fragt Josefine   vor 10 Tage  8

Hallo..
es geht um den Beitrag bezüglich gespaltener Zahn trotz Konservierung. Dazu hätte ich noch eine Frage. Ich habe zwei separate Threads ... mehr

?
fragt Josefine   vor 10 Tage  9

Hallo zusammen,

ich war im Februar 2016 als Notfall (Zahnschmerzen) beim Zahnarzt, der Zahn wurde befüllt.Die Füllung mußte 3 x nachgeschliffen ... mehr

?
Wundheilungsstörung?   Offene Frage
fragt allerbester   vor ~ 1 Monat  18

Vor 10 Wochen wurde problemlos ein Zahn extrahiert, bis heute schließt sich die Wundlücke nicht. Ist dies zeitlich im Rahmen, Reinigung mit ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnmedizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Dr. A. Esmaaiel
Gefäßchirurg, Krampfader Chirurgie
in 31689 Hameln
FA M. Küchen
Neurochirurg
in 16303 Schwedt/Oder
Alle anzeigen Zufall