Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kieferorthopädie, Zahnfehlstellungen

Lesezeit: 1 Min.

Die Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet, dass sich damit beschäftigt Zahnfehlstellungen zu korrigieren






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferorthopädie

?
fragt Seby   vor > 5 Jahre  101

Ich spiele auch seit Jahren Querflöte :D und hatte keine Probleme mit meiner festen Zahnspange. Für die, die keine feste Zahnspange haben wollen ... mehr

?
Regulierung   Offene Frage
fragt skull   vor > 10 Jahre  685

Hallo,

angenommen, man entscheidet sich für eine Variante, eine "leichte, allenfalls mittlerle" Zahnfehlstellung vorzunehmen. Inwiefern wird nach ... mehr

?
fragt Michel   vor > 10 Jahre  755

Hallo
ich spiele seit 5 Jahren Klarinette und soll nun eine feste Spange bekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Probleme beim Ansatz oder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Kieferorthopäden
Dr. dent. M. Konik
Kieferorthopäde
in 71384 Weinstadt-Endersbach
A. Müller
Kieferorthopäde
in 61118 Bad Vilbel
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Alle anzeigen Zufall