Kieferorthopädie, Zahnfehlstellungen

Lesezeit: 1 Min.

Die Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet, dass sich damit beschäftigt Zahnfehlstellungen zu korrigieren




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferorthopädie

?
fragt Seby   vor > 6 Jahre  126

Ich spiele auch seit Jahren Querflöte :D und hatte keine Probleme mit meiner festen Zahnspange. Für die, die keine feste Zahnspange haben wollen ... mehr

?
Regulierung   Offene Frage
fragt skull   vor > 10 Jahre  685

Hallo,

angenommen, man entscheidet sich für eine Variante, eine "leichte, allenfalls mittlerle" Zahnfehlstellung vorzunehmen. Inwiefern wird nach ... mehr

?
fragt Michel   vor > 11 Jahre  755

Hallo
ich spiele seit 5 Jahren Klarinette und soll nun eine feste Spange bekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Probleme beim Ansatz oder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Kieferorthopäden
Dr. dent. M. Konik
Kieferorthopäde
in 71384 Weinstadt-Endersbach
A. Müller
Kieferorthopäde
in 61118 Bad Vilbel
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Alle anzeigen Zufall