Youtube
Folgen Sie uns auf  

Invisalign®

Lesezeit: 2 Min.

Mit Invisalign® lassen sich Zahnfehlstellungen korrigieren



Letzte Aktualisierung am 01.10.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Invisalign

?
Invisalign   Offene Frage
fragt Jakie   vor > 7 Jahre  1195

Seit 2007 bis dato hatte ich wegen Überbiss, die Schienen, co 120!!!!
Es hat nichts gebracht. Meine Kieferorthopädin hat mir jetzt eine feste ... mehr

?
fragt mandarinchen308   vor > 7 Jahre  1373

Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich die Schienen und bekomme sie kaum heraus. Ich habe es zunächst versucht und ca 1,5h benötigt. Beim 2. Versuch hat es ... mehr

 
sagt Lori   vor > 8 Jahre  3771

Diesen Gedanken hatte ich mit 26 auch. Ist halt schon bisschen doof, im Beruf mit fester Zahnspange rumzulaufen. Letztlich ist es wahrscheinlich eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnmedizin » Invisalign

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Zahnärzte
Portrait Dr.med.dent. Lars Albrecht, Zahnarzt Zahnarztpraxis, Weinheim, Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht Dr.dent. L. Albrecht
Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht
in 69469 Weinheim
Dr. dent. M. Konik
Zahnarzt
in 71384 Weinstadt-Endersbach
Portrait Dr. MSc. Albert Micke, Dr. Micke & Team | Zahnarztpraxis, Zahnklinik mit Dentallabor am Schlossgarten Schwetzingen, Schwetzingen, Zahnarzt Dr. MSc. A. Micke
Zahnarzt
in 68723 Schwetzingen
Alle anzeigen Zufall