Intraoralkamera

Lesezeit: 2 Min.

Eine Intraoralkamera ist am Monitor angeschlossen - damit kann der Mundbereich untersucht werden




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.03.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnmedizin

?
fragt Josefine   vor 7 Monate  56

Hallo..
es geht um den Beitrag bezüglich gespaltener Zahn trotz Konservierung. Dazu hätte ich noch eine Frage. Ich habe zwei separate Threads ... mehr

?
fragt Josefine   vor 7 Monate  51

Hallo zusammen,

ich war im Februar 2016 als Notfall (Zahnschmerzen) beim Zahnarzt, der Zahn wurde befüllt.Die Füllung mußte 3 x nachgeschliffen ... mehr

?
Wundheilungsstörung?   Offene Frage
fragt anonym   vor 8 Monate  59

Vor 10 Wochen wurde problemlos ein Zahn extrahiert, bis heute schließt sich die Wundlücke nicht. Ist dies zeitlich im Rahmen, Reinigung mit ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnmedizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Zahnärzte
Portrait Dr. med. dent. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen MVZ GmbH, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr. dent. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Portrait Dr.med.dent. Lars Albrecht, Zahnarzt Zahnarztpraxis, Weinheim, Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht Dr.dent. L. Albrecht
Zahnarzt, Dr. med. dent. Lars Albrecht
in 69469 Weinheim
Dr. dent. M. Konik
Zahnarzt
in 71384 Weinstadt-Endersbach
Alle anzeigen Zufall