TURP (Transurethrale Resektion der Prostata)

Lesezeit: 7 Min.

Bei einer Prostatavergrößerung wird mit der TURP Gewebe entfernt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 29.11.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Urologie

 
Potenzstörungen   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Loren62   vor 1 Tag   314

Ich habe kürzlich einen Prostagutt benutzt. Es hat gut funktioniert, aber regen50 hat einen stärkeren Effekt auf die Erektion, daher kann ich es ... mehr

 
Penis wird kürzer   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt goodfella   vor 1 Tag   28

Hmm, seit 18 Jahren die gleich Frau, normalerweise im Minimum 3 mal die Woche Sex und 2 mal die Woche noch Handbetrieb... Aber was ist schon zu ... mehr

?

fragt Chayenne   vor 1 Tag   21

Nach einer Ureterozystoneostomie ( Psoas Hitch ) wurde mir für 8Tage ein Dauerkatheter gelegt.
Danach fasst die Blase nur noch höchstens 150 ml. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Urologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Isabel Winter, IsarOrthoCenter, München, Chirurgin, Spezielle Unfallchirurgie Dr. I. Winter
Chirurgin, Spezielle Unfallchirurgie
in 80639 München
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall