Verletzung der Harnwege

Lesezeit: 1 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 21.11.2019

Autoren
I. Haberer Isabel Haberer
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Verletzung Harnwege

 

sagt Katrin86   vor > 7 Jahre   958

Was ich noch vergessen habe: ich habe weder Schmerzen noch sonstige Symptome. Der Urologe hat mir Cotrim forte verschrieben!

?
Verengung der Harnröhre   Offene Frage

fragt hadeha   vor > 8 Jahre   941

Nach meiner Herz-OP (1984) hat man den Katheter ziemlich unsanft aus der Harnröhre entfernt und diese dabei beschädigt. Dadurch verengt sich diese ... mehr

?

fragt hubert   vor > 9 Jahre   2280

Vor 3 Monaten bekam ich während des Geschlechtsverkehrs stechende Schmerzen im Penis. Die Schmerzen waren im Bereich zwischen Eichel und Schaft. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Verletzung Harnwege

Jetzt Frage stellen

Arztsuche