Spermatozele (Zyste des Nebenhodens)

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.07.2019

Autoren
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.5 von 5
6 Stimmen
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Urologie

?
Nierenstein   Offene Frage

fragt Sonnenschirm   vor ~ 1 h   6

Guten Tag. Mein Mann wurde jetzt schon 2x wegen nierensteine operiert . Jedes mal hat es nicht geklappt. Beim letzten mal würde ihm gesagt das sich ... mehr

?

fragt Schl2r   vor 6 Tage   29

Hey,
Ich habe seit ca. 2 wochen eine Beule im Schamhaarbereich. Ich dachte zuerst es sei nur ein Pickel, doch es fühlt sich nicht an wie ein Pickel ... mehr

?
Permanenter Harndrang   Offene Frage

fragt JT1998   vor 6 Tage   28

Hallo Experten,

Seit Oktober 2019 habe ich durchgängig das Gefühl wasserlassen zu müssen. Ich gehe also zur Toilette und kaum das ich runter ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Urologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59073 Hamm
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist Dr. A. Hierl
Internist
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall