Prostatitis-Syndrom, Entzündung der Prostata

Lesezeit: 5 Min.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 12.04.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Prostatitis-Syndrom

 
PSA Wert 600   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt braunbaer112   vor 2 Monate  55

Hallo,

der Wert wurde nach dem Tasten genommen. Ich habe Antibiotika für 10 Tage bekommen.

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Jahr  577

Der Sattel MUSS individuell angemesser werde (macht ein Fachhändler auch in der Regel)

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Jahr  1413

Eine Gicht kann den PSA Wert nicht erhöhen, sehr wohl aber Entzündungen oder mechanische Belastungen der Prostata (zum Beispiel Fahrradfahren).
Um ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Prostatitis-Syndrom

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Prostatitis-Syndrom
Arztsuche