Penisbiopsie, Penis­amputation

Lesezeit: 4 Min.

Wenn bei einer Gewebeprobe am Penis sich der Verdacht auf eine bösartige Erkrankung bestätigt, muss eine Penisamputation vorgenommen werden...




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 10.05.2010.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Penisbiopsie, -amputation

 
Penisamputation   33 Antworten  (letzte Seite)
sagt Noneed   vor 7 Monate  14973

Hallo
Ich möchte mein Penis und mein Hoden gleich mit,loswerden. Wer kann da helfen.

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 10 Monate  102

Die Schmerzen nach Penisteilamputation bewegen sich im üblichen Rahmen jeder schneidenden OP - aber nicht besonders stark.

?
Penisamputation   Offene Frage
fragt herb15   vor > 2 Jahre  407

Gibt es denn tatsächlich niemand, bei mir wurde schon vor Jahren eine Unterentwicklung diagnostiziert. Möchte das aber auch lieber privat machen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Penisbiopsie, -amputation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche