Youtube
Folgen Sie uns auf  

Penisbiopsie, Penis­amputation

Lesezeit: 4 Min.

Wenn bei einer Gewebeprobe am Penis sich der Verdacht auf eine bösartige Erkrankung bestätigt, muss eine Penisamputation vorgenommen werden...



Letzte Aktualisierung am 10.05.2010.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Penisbiopsie, -amputation

 
Penisamputation   24 Antworten   Letzte Antwort
sagt xyz1   vor 7 Monate  13173

Hallo Herb59,
Ich kann mir genau Vorstellen wie du dich fühlst.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mit 46jahren auch das gleiche, selbst nach 2 jahren ... mehr

?
Penisamputation   Offene Frage
fragt herb15   vor ~ 1 Jahr  227

Gibt es denn tatsächlich niemand, bei mir wurde schon vor Jahren eine Unterentwicklung diagnostiziert. Möchte das aber auch lieber privat machen ... mehr

 
Penisentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt VerzweifelteT...   vor ~ 1 Jahr  1365

Ich befürchte, das musst du selber machen. (Bei der Penisamputation, kannst du aber verbluten)
Ich nehme and du hast das selbe Problem wie ich, (wie ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Penisbiopsie, -amputation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche