Neueste Themen für Harnwegsinfektion

16781 Themen, 46202 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Honeymoon   vor > 2 Jahre   zum Thema Urologie  2313

Hallo, das was Du beschreibst nennt sich Honeymoon-Blasenentzündung. Ich spreche aus Erfahrung! Es ist wirklich eklig und richtig ätzend. Die ... mehr

?
etwas im Urin   Offene Frage
fragt michelle71   vor > 6 Jahre   zum Thema Urologie  1118

Habe am 08.08. Monuril 3000 mg Granulat gegen die Blasenentzündung einmalig genommen, a 13.08 war ich zur Kontrolle des Urins, Befund in Ordnung, ... mehr

 
sagt alia   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  1475

Hallo besorgte Mama, was heißt denn aber Antibiotika länger geben? Man muss doch einfach die Packung aufbrauchen, fertig. Was meint deine Ärztin ... mehr

?
fragt Bollek   vor > 8 Jahre   zum Thema Infektionen  2487

Als ich vor über einem Jahr mit einer Frau ONS Verkehr(vaginal wie auch anal) hatte, wurde ich nach ca. 4 Tagen krank(Durchfall,Schweissausbrüche in ... mehr

 
Blasenentzündung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt wolle   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1398

guten morgen

ich möchte ihnen mal etwas fon mir ertzehlen,ich bin jetzt 28 jehre alt.erst ging ich zum arzt weil es mich unten so gebissen hatte ... mehr

?
schwerer harnwegsinfekt   Offene Frage
fragt wolle   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1334

ich hatte mal einen schweren harnwegsinfekt,mit fürchterlichen schmertzen,wo mit 7 tagen antibiotika behandelt worden ist,nach dieser behandlung ... mehr

 
sagt Maikaefer1   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  2248

Hallo,

es muss nicht das Reformhaus sein, nehme seit 1 Jahr 2x tl. 400 mg Cranberry ein, zusätzlich vorbeugend Cysto Gastreu SR 18 - Tropfen ein, ... mehr

?
wenn Antibiotika nicht wirkt   Offene Frage
fragt Micha25   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  860

Ich bin seit einigen Jahren querschnittsgelähmt und muss mich seitdem katheterisieren. Ich habe im Jahr 4-5 Harnwegsinfektionen. Mein Urologe ... mehr

?
Honeymoon Zystitis   Offene Frage
fragt evel   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1602

bei meiner Frau wurde die o.a. diagnostiziert. Diese trat nach unserem ersten GV auf und besteht mittlerweile seit mehr als 1,5 Jahren. Zur Zeit ... mehr

?
Der Mann als überträger?   Offene Frage
fragt biggi4   vor > 11 Jahre   zum Thema Urologie  1280

Natürlich kann der Mann Überträger einer Harnwegsinfektion sein. :-)

 
sagt KubilayYerli   vor > 11 Jahre   zum Thema Urologie  3132

Ich will dich nicht beunruhigen aber mein Onkel hatte sowas und er musste ins Krankenhaus weil er zu lange gewartet hatte.

Teilen