Harnröhrenentzündung (Urethritis)

Lesezeit: 6 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 12.04.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Urologie

?

fragt vanbus87   vor ~ 12 h   18

hallo

ich bin 32 jahre und gerade in afrika unterwegs. Vorgestern hab ich auf einmal einen knubbel (ca erbsengross) links neben meinen penis ... mehr

?

fragt Joachim0401   vor 1 Tag   10

Moin,

ohne böse Absichten möchte ich gerne meine Erfahrungen über meine Frenulotomie vom 13.01.2020 posten. Falls das nicht der richtige Ort ... mehr

?

fragt Thomas198010   vor 3 Tage   15

Guten Tag,
ich habe seit dem 20 Dezember ein brennen im Penis sowie Druckschmerz iund brennen im Dammbereich zwischen Hoden und After..
sowie unten ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Urologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Alle anzeigen Zufall