Entfernung der Niere (Nephrektomie)

Lesezeit: 4 Min.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.3 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Entfernung der Niere

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat  121

Wenn die Niere sich entzündet oder wenn Sie Bluthochdruck bekommen wäre das ein Grund, die Niere zu entfernen.

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Jahr  383

Schlüsselloch-OP oder Flankenschnitt (der kann nämlich lange WUndschemrz machen)?

 
sagt Msnt   vor ~ 1 Jahr  124565

Ich habe eine Frage.Meine Niere arbeit 10% Andere Niere ist gesund.Ich habe keine Probleme .Alles fängt von einen Stein an.Der Arzt hat mir gesagt ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Entfernung der Niere

Jetzt Frage stellen

Arztsuche