Wie hoch sind die Heilungschancen bei einem bösartigen Blasentumor?

Lesezeit: 4 Min.

Die Früherkennung ist ausschlaggebend für die Heilungschancen






 Mehr zum Thema

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 16.11.2017
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blasentumor

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Jahr  43095

im Prinzip schon einiges gesagt. Wichtig ist, sehr viel zu trinken, damit der Urin verdünnt (Harnsäure) ist, dadurch ist die Reizung deutlich ... mehr

?
Carzimon   Offene Frage
fragt bebe01   vor > 2 Jahre  759

Sehr geehrte Herren,
kann es sein, dass ein inkompletter Querschnitt, bei dem häufig ein suprapischer Katheter gewechselt werden muss, ein Carcinom ... mehr

?
Blasentumor   Offene Frage
fragt kirche   vor > 4 Jahre  4779

Mein Vater hat einen Tumor in der Groesse von 1,5cmx1,5cm in der Blase.Heute wurde er operiert,aber der Tumor konnte nicht ganz entfernt werden,weil ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Urologie » Blasentumor

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Blasentumor
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Alle anzeigen Zufall