Welche Folgen hat ein Pneumothorax?

Lesezeit: 4 Min.

Pneumothorax: Behandlung eines Defektes hat Aussicht auf guten Heilerfolg




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 14.05.2019

Autoren
C. Felbermeyer Claudia Felbermeyer
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Pneumothorax

 

sagt hanse76   vor 24 Tage   47754

Hallo Tine, meine Schmerzen sind nach 3 Monaten etwas besser geworden. Ich habe dafür öfter mit Luftnot zu kämpfen. Du auch?

?

fragt Frage979   vor 4 Monate   185

Ich habe (ähnlich wie bereits durch andere beschrieben) immer wieder auftretende Angst- und Panikattacken nach einem spontanen Spannungspneumothorax ... mehr

?
Pneu ohne richtige Symptome?   Offene Frage

fragt Chrigi   vor ~ 1 Jahr   1005

Liebe Pneu-Community

Ich hatte 3x einen Spontanpneu auf der rechten Seite inklusive 3x Dreinage und schlussendlich Operation. Nun geht es der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Thoraxchirurgie » Pneumothorax

Jetzt Frage stellen

19 Fragen zu Pneumothorax
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. L. Meyer
Plastischer Chirurg
in 80333 München
Portrait Dr. med. Indra Mertz, Klinik Dr. Mertz GmbH, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastische Chirurgin Dr. I. Mertz
Plastische Chirurgin
in 10707 Berlin
Portrait Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastische Chirurgin Dr. habil. M. Markowicz
Plastische Chirurgin
in 40213 Düsseldorf
Alle anzeigen Zufall