Zwangserkrankung

Lesezeit: 1 Min.

Was ist eine Zwangserkrankung?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Psychiatrie

?

fragt vanny123   vor 1 Tag   23

huhu ihr lieben,☺️
.ich bin die neue hier in der Runde und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich hatte vorher noch nie eine ... mehr

 

sagt BiggiP   vor 1 Tag   25

Hey Mamuck,

warst/bist du bereits in Therapie? Leider muss ich Nitropenta zustimmen und wie du zum Beispiel an deinen Blutwerten erkennen kannst, ... mehr

 

sagt Morgellonsass...   vor 2 Monate   1925

Hi ihr!
Ihr müsst euer Leiden Beweisen, das tat ich auch und doch habe noch immer noch keine Morgellons Diagnose hin bekommen. Ich filme sie mit, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Psychiatrie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall