Persönlichkeitsstörung - Gefühlsbezogene Persönlichkeitsstörungen

Lesezeit: 1 Min.

Anankastische (zwanghafte) Persönlichkeitsstörung




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Persönlichkeitsstörung

?

fragt Kunigunda   vor > 4 Jahre   95

Wenn ich nachts bzw. morgens aufwache, habe ich manchmal für ganz kurze Zeit farbliche Wahrnehmungen, z. B. sehe ich Gegenstände um mich herum in ... mehr

?

fragt Kunigunte   vor > 4 Jahre   65

Wenn ich nachts bzw. morgens aufwache, habe ich manchmal für ganz kurze Zeit farbliche Wahrnehmungen, z. B. sehe ich Gegenstände um mich herum in ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Psychiatrie » Persönlichkeitsstörung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall