Dissoziative Störung

Lesezeit: 2 Min.

Was ist eine Dissoziative Störung?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Dissoziative Störung

 

sagt Drolere   vor > 9 Jahre   829

Hallo,
bist du Betroffener der DIS? Suchst du dazu eine passende Klinik in Deutschland? Oder was soll die Klinik an Angebot haben?

?

fragt horstberlin   vor > 9 Jahre   607

Hallo,
im Februar 2010 hatte ich einen Hinterwandinfarkt und wurde sofort reanimiert und Langzeitbeatmet.(Manchmal zweifle ich daran, ob es gut war?) ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Psychiatrie » Dissoziative Störung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. R. Zarrinbal
MKG-Chirurg
in 13595 Berlin
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Portrait Dr. Lorenz Holtwick, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. Ansgar-Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg Dr. L. Holtwick
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Alle anzeigen Zufall