Magersucht, Anorexie, Anorexia nervosa

Lesezeit: 5 Min.

Die Magersucht ist eine Essstörung, bei der sich die Betroffenen trotz Untergewichts zu dick fühlen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 13.05.2019

Autoren
D. Karlowski Daniela Karlowski
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Magersucht

 

sagt BiggiP   vor 2 Tage   25

Hey Mamuck,

warst/bist du bereits in Therapie? Leider muss ich Nitropenta zustimmen und wie du zum Beispiel an deinen Blutwerten erkennen kannst, ... mehr

?

fragt sumpfisheim   vor ~ 1 Jahr   347

Meine Tochter kam im Juni 2018 in die Klinik ( Depressionen) während ihres Klinikaufenthaltes hat sie stark abgenommen. Es wurde Magersucht ... mehr

 

sagt kiddy_03   vor > 7 Jahre   1103

Hallo du, natürlich wäre ein Langzeitaufenthalt in der Klinik besser für dich und die Erfolgschancen größer. Nur verstehe ich dein Problem, du ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Psychiatrie » Magersucht

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall