ADS, ADHS

Lesezeit: 6 Min.

Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung im Erwachsenenalter sind nicht selten




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.05.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu ADS, ADHS

?
Erwachsene ads/adhs   Offene Frage
fragt Allan   vor > 3 Jahre  289

Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher das ich leider unter erwachsener adhs, ich bin aufmerksam gemacht worden von meine Lebens Gefährtin und hab jetzt ... mehr

 
sagt Sei2014   vor > 5 Jahre  3097

Adhs/ADS als kranke zu betiteln, empfinde ich schon sehr beschämend. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ihr nicht an euch ran lasst. ... mehr

 
sagt malena71   vor > 7 Jahre  1129

Das kann schon sein, dass du ADHS oder ADS hast. Die Symptome, die du beschreibst deuten schon darauf hin. Oftmals gibt es noch weitere Diagnosen, die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Psychiatrie » ADS, ADHS

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Dr. Klaus Ständer, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer, Traunreut, MKG-Chirurg Dr. Dr. K. Ständer
MKG-Chirurg
in 83301 Traunreut
Dr. R. Zarrinbal
MKG-Chirurg
in 13595 Berlin
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Alle anzeigen Zufall