Unteres Facelift (Midface-Lift / Face-Neck-Lift)

Lesezeit: 5 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.03.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Plastische Chirurgie

?

fragt Den999   vor 1 Tag   9

Hallo!
Die Nasen Op liegt 1,5 Jahre zurück, dennoch habe ich täglich blutigen Schleim. Immer nach dem Aufstehen und manchmal vor dem Schlafen ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt
One stitch facelift   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor 1 Tag   24

sehr geehrte Frau Kim
bitte schicken sie doch ein Foto denn das vereinfacht die Empfehlung.
mit freundlichen Grüßen

Dr. D. ... mehr

?
Facelift   Offene Frage

fragt 48-kim11   vor 3 Tage   10

Ich bin 50 Jahre alt und hatte im vergangenen zwei One stitch facelift, die allerdings bei den vorhandenen Hängebäckchen an der kinnlinie unwirksam ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Plastische Chirurgie

Jetzt Frage stellen

Themenbereich: Unteres Facelifting | Midface Lift | Lifting | Face Neck Lift | Wangen straffen | Straffung | Face Lifting | OP |

Empfehlungen: Facelift

Arztsuche

MKG-Chirurgen