Youtube
Folgen Sie uns auf  

Unteres Facelifting (Face Lift)

Lesezeit: 4 Min.

Operative Straffung der Wangen, der Gesichts- und/oder der Halshaut - Midface-Lift / Face-Neck-Lift –






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 17.01.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Plastische Chirurgie

?
fragt Agness123   vor 9 Tage  35

Hallo,
Mitte Dezember bekam ich Botox Botocurre in die Stirn, zwischen die Augenbrauen und Krähenfüße injiziert.
2 Tage später hatte ich ganz ... mehr

 
sagt pitt1   vor 23 Tage  65

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und da war es so, dass nach nur zwei Wochen alles sehr geschwollen und auch teilweise verhärtet war. ... mehr

 
sagt Agness123   vor 25 Tage  73217

Hallo Anne-May,

hatte das gleiche Gefühl, das wurde nach circa 4 Wochen besser. allerdings hatte ich ständig Kopfschmerzen vom Versuch die Augen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Plastische Chirurgie

Jetzt Frage stellen

Themenbereich: Unteres Facelifting | Midface Lift | Lifting | Face Neck Lift | Wangen straffen | Straffung | Face Lifting | OP |

Empfehlungen: Facelift

Arztsuche

MKG-Chirurgen