Tränensäcke entfernen

Lesezeit: 3 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.03.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Plastische Chirurgie

 

sagt Leidensgenosse69   vor 1 Tag   106559

Hallo zusammen, ich interessiere mich für die OP bei Dr. Pilka und habe zwei Fragen, die für mich entscheidend sind, ob ich es mache.

1. Ist die ... mehr

 

sagt Sissi1967123   vor 3 Tage   1105

Hallo Aida
Ich hab in der Praxis angerufen und die haben es bestritten, man würde durch Botox keine Probleme bekommen, ich wäre die erste.
Bin ... mehr

?

fragt Peki   vor 13 Tage   16

Hallo Leute ich habe eine Frage weil ich bin auch interessiert weil ich ob jemand durchgeführt hat kann jemand mir Kurtz schreiben es wäre super ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Plastische Chirurgie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Caroline Kim, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Caroline Kim, München, Plastische Chirurgin, Diplomate of the European Board of Plastic, Aesthetic and Reconstructive Surgery Dr. C. Kim
Plastische Chirurgin, Diplomate of the European Board of Plastic, Aesthetic and Reconstructive Surgery
in 80336 München
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. L. Meyer
Plastischer Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall