Thermage (Thermalift)

Lesezeit: 4 Min.

Thermage ist ein modernes Verfahren, mit dem ohne chirugische Maßnahmen eine Hautstraffung erzielt wird




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.03.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Thermage

Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg
Stimmt es, dass   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Dr. Entezami vor > 9 Jahre  1542

Liebe Miriblatt,
Eine Thermage-Behandlung führt noch mehr als zu einem Kollagenaufbau zu einem sog. Kollagen-Shrinking, d.h. zu einem Zusammenziehen ...mehr

 
sagt Annini vor > 9 Jahre  4028

Ich habe mich durch das Dickicht der Informationen im Netz gewühlt und kann behaupten, dass ich mittlerweile fast schon Profi bin, wenn es um ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Plastische Chirurgie » Thermage

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Thermage