Youtube
Folgen Sie uns auf  

Oberes Facelift (Face Lift)

Lesezeit: 4 Min.

Das obere Facelift bezeichnet die operative Straffung von Stirn, Nasenwurzel, Augenbrauen und/oder Schläfen



V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 17.01.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Oberes Facelift

?
Direct Pull-Verfahren   Offene Frage
fragt Uebersetzer   vor > 9 Jahre  1488

Ich bin Uebersetzer und muss innerhalb einer Umfrage zur Augenbrauenstraffung den Begriff Direct Pull übersetzen, weiss aber leider nicht, worum es ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Plastische Chirurgie » Oberes Facelift

Jetzt Frage stellen

Themenbereich: Facelift | Oberes Facelifting | Face Lift | Lifting | Stirnstraffung | Straffung der Stirn und Schläfen l Augenbrauen straffen

Empfehlungen: Facelift | Facelift |

Schönheitschirurgie

Facelifti

Arztsuche

MKG-Chirurgen

Mehr Infos zu