Hauttransplantation

Lesezeit: 4 Min.

Informationen zur Transplantation von Haut






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.03.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Freie Hauttransplantation

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 5 Monate  140

Sehr geehrte Frau Linde
das Basalzell-Ca / Basaliom wird vom Hautarzt herausgeschnitten und untersucht.
Wenn die Stelle schlecht zu gänglich ist, ... mehr

?
Bestrahlung der Hand   Offene Frage
fragt Googes   vor > 2 Jahre  76

Hallo,
mir wurde ein Tumor aus der Hand entfernt und dann Vollhaut aufgesetzt. Meine Frage kann die Hand bestrahlt werden.

?
fragt lillekat   vor > 2 Jahre  141

Hallo,
ich habe mir auf der linken Halsseite eine dicke elastische Salbenschicht aufgerieben, die mich stört beim Atmen und Kopf bewegen und die ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Plastische Chirurgie » Freie Hauttransplantation

Jetzt Frage stellen

Weitere Informationen: Schönheitschirurgie

Schönheitschirurgie

Schönheitschirurgie

Arztsuche

Plastische Chirurgen
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Christian Kerpen, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. C. Kerpen
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Chung Suk Yun, DR. YUN aesthetic surgery., Frankfurt, Plastischer Chirurg Dr. C. Yun
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall