Wie wird eine Schleimbeutelentzündung an der Schulter behandelt?

Lesezeit: 3 Min.

Schleimbeutel entlasten und Schmerzen in der Schulter lindern




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 03.11.2017

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schleim­beutelentzündung

 

sagt Rockrose74   vor ~ 1 Monat   3004

Hallo
Leider nein, ich habe nie eine Antwort dazu erhalten. Nach einer Kortisoninjektion ist die Entzündung aber zurück gegangen und ich habe keine ... mehr

 

sagt Picos   vor 5 Monate   3203

Nochmal zur Ergänzung:
Es wird von hinten oben gespritzt. Da wo kein Knochen ist und man reindrücken kann.
Die Nadeln sind sehr dünn und die ... mehr

 

sagt Beutel01   vor 8 Monate   861

Erstmal Danke. Laut damals operierenden Unfallchirurg würde sich nur Gewebe nachbilden. Er sprach von Arthrose im Alter >50. Auch bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schleim­beutelentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall