Inwieweit hilft Kühlen bei einer Schleimbeutelentzündung?

Lesezeit: 2 Min.

Quellen anzeigenQuellen ausblenden



 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.12.2019

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.3 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schleim­beutelentzündung

 

sagt Rockrose74   vor ~ 1 Monat   3004

Hallo
Leider nein, ich habe nie eine Antwort dazu erhalten. Nach einer Kortisoninjektion ist die Entzündung aber zurück gegangen und ich habe keine ... mehr

 

sagt Picos   vor 5 Monate   3203

Nochmal zur Ergänzung:
Es wird von hinten oben gespritzt. Da wo kein Knochen ist und man reindrücken kann.
Die Nadeln sind sehr dünn und die ... mehr

 

sagt Beutel01   vor 8 Monate   861

Erstmal Danke. Laut damals operierenden Unfallchirurg würde sich nur Gewebe nachbilden. Er sprach von Arthrose im Alter >50. Auch bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schleim­beutelentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44787 Bochum
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall