Was bewirkt die Akupunktur bei einer Schleimbeutelentzündung?

Lesezeit: 2 Min.

Ist diese Art der chinesischen Heilkunst auch wirksam?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 01.12.2015

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
2 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schleim­beutelentzündung

 

sagt Rockrose74   vor ~ 1 Monat   2904

Hallo
Leider nein, ich habe nie eine Antwort dazu erhalten. Nach einer Kortisoninjektion ist die Entzündung aber zurück gegangen und ich habe keine ... mehr

 

sagt Picos   vor 4 Monate   3103

Nochmal zur Ergänzung:
Es wird von hinten oben gespritzt. Da wo kein Knochen ist und man reindrücken kann.
Die Nadeln sind sehr dünn und die ... mehr

 

sagt Beutel01   vor 7 Monate   761

Erstmal Danke. Laut damals operierenden Unfallchirurg würde sich nur Gewebe nachbilden. Er sprach von Arthrose im Alter >50. Auch bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schleim­beutelentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80331 München
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin Dr. L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Alle anzeigen Zufall